Kinderbücher - Schülerkalender - Magazine 

und mehr.....

Der STA-Verlag 




Unsere Story

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist das Schreiben von Kinderbüchern und Romanen und das Verfassen von Magazinen die Leidenschaft der Gründerin des Verlags. So entstanden Buchreihen für Disney Land Paris oder Magazine für Hasbro.

Unser Team nutzt aber auch die Vorteile der  Digitalisierung, die diese einem klassischen Verlag bietet, damit wir unseren Leserinnen und Lesern weiterhin attraktive Lektüre bieten können, 

denn:

Lesen stärkt die Seele (Voltaire)

Beim STA-Verlag werden Kinder und Familien groß geschrieben. Wir haben es uns zur unsere Aufgabe gemacht, das Lesen und Schreiben bei Kindern nicht nur zu fördern, sondern deren Begeisterung hierfür wieder zu wecken. Durch spannende Geschichten aus verschiedensten Bereichen, aber auch verschiedene Aktionen wie Gewinnspiele oder Co-Autoren-Wettbewerbe glauben wir, Kinder in eine Lese- und Schreibwelt eintauchen lassen zu können, die ihnen zuvor nicht bekannt war. 



Unsere Vision